SEMINARE

Dr. Ihaleakala Hew Len (1939 -2022) spricht über seine Tätigkeit als Lehrer der SITH®-Seminare.

(Untertitel verfügbar)


„Dies ist die Lebenszeit, sich selbst zu erfahren, reinen Herzens und frei von Angst und Leid zu sein. Selbst-Identität durch Ho’oponopono führt Dich über das Reinigen aller Erinnerungen, die Angst und Leid wiederholen, nach Hause, zurück zur Reinheit. Aus der Reinheit Deines Herzens strahlt automatisch das Licht. Licht und Erleuchtung stellen Dir alles bereit, was vollkommen für Dich ist: Vollkommene familiäre und geschäftliche Beziehungen, vollkommene Quellen des Wohlstands, vollkommene Talente und Ideen. Alles steht Dir JETZT zur Verfügung. Du alleine musst die Wahl treffen: In Angst und Leid zu leben oder in Licht und Vollkommenheit.“ (Dr. Hew Len)






In Gedanken an Ihaleakala Hew Len






Liebe Familie, Freunde und Schüler von Self I-Dentity through Ho’oponopono®,


Wir danken Euch für alles, was ihr tut und wer ihr seid. Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Verwandten und euren Vorfahren FRIEDEN für alle Zeiten.


Wir teilen Euch das Ableben von Dr. Hew Len, auch bekannt als Ihaleakala, am 15. Januar 2022, 17:10 Uhr kalifornischer Zeit, mit. 


Wir haben die Möglichkeit, die Prinzipien des Ho'oponopono®-Prozesses anzuwenden, die Dr. Hew Len einen Großteil seines Lebens mit uns geteilt hat. Wir sind dankbar dafür! 


Wir lernen, dass es beim Ho'oponopono darum geht, sich selbst zu betrachten......... und zur Reinigung zu gelangen. Ihhl teilte zwei wichtige Aspekte von Ho'oponopono: Wir können uns in alles verlieben und wir werden unseren Weg durch unsere Erfahrungen reinigen. 


Zu Dr. Hew Len's verbliebenen Familienmitgliedern gehören: zwei Töchter, seine Ex-Frau, vier Enkelkinder und eine große erweiterte Familie seiner Schwester und seines Bruders.


Weiterlesen




Zu Ehren von Dr. Ihaleakala Hew Len


Share by: