HO'OPONOPONO BUSINESS

Selbst-I-Dentität durch Ho'oponopono® SITH® 
- Business -

Selbst-Identität durch Ho'oponopono® - Business ist ein hawaiianischer Problemlösungsprozess, um Erinnerungen loszulassen, die sich als Probleme in unserem Alltag zeigen und unser Geschäft/Business beeinflussen.

Das Seminar "Selbst-Identität durch Ho'oponopono® Business" ist ein SITH® Basic I Seminar und beinhaltet den SITH® Zwölf-Schritte-Prozess und andere SITH® Basic I Tools.


🟢  Das SITH® Business Ho'oponopono-Seminar wurde entwickelt, um den Ho'oponopono Prozess auf die Probleme, Entscheidungen und Möglichkeiten des Geschäftslebens anzuwenden.

🟢  Das SITH® Business Ho'oponopono-Seminar beinhaltet einen Business-Fragebogen und Diskussionen zum Thema Business. Die Kursteilnehmer haben die Möglichkeit, den SITH® Zwölf-Schritte-Prozess und die Hilfsmittel zu nutzen und auf Geschäftssituationen anzuwenden.

🟢   Die Teilnehmer sind oft in Unternehmen involviert, gründen ein eigenes Unternehmen, besitzen eine Firma oder arbeiten in Unternehmen, es geht um Einkommensquellen aller Art.

🟢  Dieses Seminar bietet einzigartige Möglichkeiten für die Reinigung. 


Wir haben die Möglichkeit, die SITH®-Tools auf unser Business anzuwenden und die Erinnerungen aus der Vergangenheit loszulassen, die sich als finanzielle Probleme in unserem Leben wiederholen. 
 

 
Sie sind herzlich eingeladen, diesen einzigartigen hawaiianischen
Prozess der Problemlösung zu lernen:


Datum: 1. & 2. Juni 2024
Uhrzeit: jeweils 10 - 17 Uhr
Ort: ONLINE
Sprachen: Englisch / Deutsch
Instructor: Irene Schwonek & Mary Koehler - My Wild Irish Rose



Beschreibung des Seminars
 
Das Seminar kombiniert Selbst-Identität durch Ho'oponopono® (SITH®)-Basis 1 mit allen Belangen rund um Business, Job, Jobsuche, Einnahmen, Einkauf, Verkauf, Kontostand u.v.m.

Während dieser zwei Tage werden Sie lernen, wie Sie den Selbst-Identität durch Ho'oponopono®-Prozess, den wir oft als "Reinigung" bezeichnen, anwenden können. Sie lernen:
  • Effektiveres und produktiveres Reinigen aller Belange rund um das Business 
  • Geschäftsprobleme auf einfache Art und Weise reinigen
  • 100% Verantwortung für die Lösung von Problemen im Business zu übernehmen
  • durch das Reinigen richtige Beziehungen zu schaffen
  • durch die Anwendung des SITH®- Prozesses Erwartungen loslassen
  • Das wahre Selbst und Ihre angeboren Talente im Arbeitsleben, zu erkennen
  • Das Löschen von Erinnerungen, die sich auf Ihre Pläne, Ziele, Entscheidungen und Ergebnisse auswirken
  • Das Löschen von Gedanken wie "Ich weiß es", um sich der Inspiration zu öffnen, flexibel zu sein und sich von ihr leiten zu lassen
 
Der Ho'oponopono-Prozess bietet eine schrittweise Herangehensweise, um Frieden, Gleichgewicht und einen neuen Sinn des Lebens durch ein Verständnis der eigenen Identität zu erreichen.


Seminar Gebühr:
Teilnehmer NEU - Erwachsen (ab 14 Jahre)    520 EUR,  Frühbucher-Preis gültig ab 27.05.2024
Teilnehmer NEU - Erwachsen | Vollpreis          555 EUR
Teilnehmer NEU - Kind (bis 13 Jahre)                275 EUR
Teilnehmer Wiederholer Erw. (ab 14 Jahre)*   240 EUR
Teilnehmer Wiederholer Kind (bis 13 Jahre)*  140 EUR
Weltweite Teilnahme in Abwesenheit              240 EUR
Training Crew gebührenfrei
(inkl. MwSt; inkl. aller Unterlagen)

*Teilnehmer, die bereits an einem Ho'oponopono-Seminar teilgenommen haben, können als Wiederholer teilnehmen.
                                                                          

"Alle grundlegenden Konzepte, die man braucht, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, finden sich in den Basic-I-Materialien. Als ich eine Koordinatorin bat, der Klasse die Essenz dessen mitzuteilen, was sie in ihrem Basis-Seminar I unterrichtet, ging es nur um eines: SELBST-REINIGUNG!

SELBSTBEREINIGUNG von was? Erinnerungen, die vergangene FEHLER im Unterbewusstsein von Menschen, die in einem Unternehmen tätig sind, wieder aufleben lassen. Es geht um die Basis! Basis! Basis! 


Wenn ein Unternehmen Probleme hat, sind die Probleme Fehler, die sich im Unterbewusstsein der Eigentümer, der Angestellten, ja aller Beteiligten wiederholen. Was ist die Lösung? Reue, Vergebung und Umwandlung der Fehler durch das "ICH", der sich im Unterbewusstsein aller Beteiligten abspielenden Erinnerungen.

.... das Unterbewusstsein eines jeden, der am Unternehmen beteiligt ist, ist entscheidend und dass die Pflege des Unterbewusstseins ein gutes Geschäft ist. Das Basis I Seminar ist ein unbezahlbares Juwel." PEACE of I, Ihaleakala Hew Len, Ph. D - IZI LLC Master Instructor bis 2011


"Ich hatte die Gelegenheit, das Unternehmen meines Mannes zu reinigen, seine Entwicklung von einem kleinen Unternehmen zu seinem Verkauf und seine weitere Entwicklung innerhalb eines größeren Unternehmens. Ich bin dankbar, dass ich mich mit den Jobs meiner Kinder, den Unternehmen, in denen sie arbeiten, und der Identität dieser Unternehmen beschäftigen kann. Das Business-Seminar ermöglicht es uns, das Geschäft des Lebens in all seinen vielen Facetten zu reinigen." Mary Koehler - IZI LLC Master Instructor & Master Coordinator

Seminarteilnahme in Abwesenheit


Teilnehmer in Abwesenheit sind herzlich willkommen! 


Jede Identität kann sich als Teilnehmer in Abwesenheit für ein Self I-Dentity through Ho'oponopono®-Seminar anmelden.



"Wenn wir mit dem Ho'oponopono arbeiten, beziehen wir alle Identitäten mit ein: Unsere Unternehmen, unsere Jobs, unsere Einkommensquellen haben auch eine Identität. Als Morrnah Nalamaku Simeona den SITH® Ho'oponopono-Prozess entwickelte, verbrachte sie auch viele, viele Stunden der Meditation mit der Entwicklung des "Business-Prozesses". Die Anwendung von Ho'oponopono auf das Business war für sie ein sehr wichtiger Prozess. Unsere Bereitschaft, unser Unternehmen als eine Identität zu betrachten und die Informationen auf dem Business-Fragebogen auszufüllen, hilft uns bei unserer Aufgabe, zu reinigen. Das Business-Ho'oponopono-Seminar ermöglicht die Anwendung von SITH® Ho'oponopono unter besonderer Berücksichtigung des Business-Fragebogens."


"Das Business-Ho'oponopono-Seminar beinhaltet den Business-Fragebogen für die Anwendung von Ho'oponopono auf Geschäfte, Jobs, Einkommensquellen, die Identität des Geldes und andere Bereiche unseres Geschäftslebens. Ich finde, dass die Verwendung des Business-Fragebogens ein integraler und wichtiger Teil meiner Reinigung mit dem Business ist. Denken Sie daran, dass unser Unihipili beim Reinigen/Ho'oponopono mit dem Business viele Erinnerungen sammeln wird, die sich auch auf andere Bereiche unseres Lebens beziehen." Kamailelauli'I Ravaelovich LMR, RB, MBA - IZI LLC President

Share by: