Artikel & außerordentliche Tools

IZI LLC

In Gedanken an Dr. Hew Len


Liebe Familie, Freunde und Schüler von Self I-Dentity through Ho’oponopono®,


Wir danken Euch für alles, was ihr tut und wer ihr seid. Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Verwandten und euren Vorfahren FRIEDEN für alle Zeiten.


Wir teilen Euch das Ableben von Dr. Hew Len, auch bekannt als Ihaleakala, am 15. Januar 2022, 17:10 Uhr kalifornischer Zeit, mit. 


Wir haben die Möglichkeit, die Prinzipien des Ho'oponopono®-Prozesses anzuwenden, die Dr. Hew Len einen Großteil seines Lebens mit uns geteilt hat. Wir sind dankbar dafür! 


Wir lernen, dass es beim Ho'oponopono darum geht, sich selbst zu betrachten......... und zur Reinigung zu gelangen. Ihhl teilte zwei wichtige Aspekte von Ho'oponopono: Wir können uns in alles verlieben und wir werden unseren Weg durch unsere Erfahrungen reinigen. 


Zu Dr. Hew Len's verbliebenen Familienmitgliedern gehören: zwei Töchter, seine Ex-Frau, vier Enkelkinder und eine große erweiterte Familie seiner Schwester und seines Bruders.


Hier ist ein SITH® Ho'oponopono TOOL, das Ihr verwenden könnt: 


ERDBEEREN - Der Verzehr von frischen Erdbeeren oder Erdbeeren in anderer Form, hilft uns bei der Reinigung und der Öffnung das Leben zu feiern! Es hilft uns, in Gleichgewicht und Freiheit voranzukommen. Dieser Prozess kann auch auf mentaler Ebene durchgeführt werden.


Dr. Hew Len wurde im April 1939 geboren. Er wuchs an der Leeward Coast von Oahu, Hawaii, auf und machte seinen Abschluss an den Kamehameha-Schulen. Er besuchte die University of Colorado und erlangte seinen Abschluss in Psychologie. Anschließend erwarb er an der University of Utah einen MS-Abschluss in Sonderpädagogik und promovierte an der University of Iowa. Er wurde praktizierender Psychologe.


Dr. Hew Len lernte Morrnah Simeona, die Gründerin von Self I-Dentity through Ho'oponopono®, im Jahr 1982 kennen. Er nahm an den Basic I-Seminaren teil........... und blickte nie wieder zurück. Er wurde zum Trainer ausgebildet und begann gemeinsam mit Morrnah zu unterrichten. 


Sie unterrichteten in den USA, Kanada, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Dänemark, Polen, Schweden, Belgien, Italien, Argentinien, dem Vereinigten Königreich und den Vereinten Nationen. Im Rahmen ihrer Arbeit reisten sie auch nach Russland, China, Ägypten, Israel und Japan.


Nachdem Morrnah 1992 verstorben war, kehrte Dr. Hew Len nach Hawaii zurück, um seine Arbeit mit dem SITH®-Prozess fortzusetzen. Zusammen mit Koordinatoren und Ausbildern führte er unermüdlich SITH®-Seminare, Vorträge und Interviews in der ganzen Welt durch, darunter in den USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Japan, Korea, Taiwan, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Rumänien, den Niederlanden, der Türkei, Großbritannien, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Australien und Dubai.


Dr. Hew Len wurde 2015 pensioniert. Seine Arbeit hat dazu beigetragen, dass Tausende von Studenten Ho'oponopono in Vorträgen und Seminaren auf der ganzen Welt erlernen konnten. In den Herzen vieler seiner Schüler bleibt er als ihr geliebter Lehrer. Oft beantwortete er eine Frage mit der Antwort: "Geh einfach Reinigen!"


Heute sponsert IZI LLC Seminare, Vorträge und Interviews in über zwanzig Ländern, mit dreiundzwanzig Koordinatoren und achtunddreißig Ausbildern weltweit.


Wir sind Morrnah Nalamaku Simeona und dem "ICH" unendlich dankbar für den Prozess der Selbst-Identität durch Ho’oponopono®.


"Wenn wir akzeptieren können, dass wir die Summe aller vergangenen Gedanken, Emotionen, Worte, Taten und Handlungen sind und dass unser gegenwärtiges Leben und unsere Entscheidungen von dieser Gedächtnisbank der Vergangenheit gefärbt oder überschattet werden, dann beginnen wir zu sehen, wie ein Prozess der Korrektur oder Richtigstellung unser Leben, unsere Familien und unsere Gesellschaft verändern kann."

Morrnah Nalamaku Simeona



Wir wünschen Euch, Eurer Familie, Verwandten und Vorfahren

FRIEDEN JENSEITS ALLEN VERSTÄNDNISSES.


Mary Koehler, IZI LLC Meisterkoordinatorin & Meisterausbilderin

Constance ZHoku=Pana Webber, IZI LLC Repräsentantin & Forrester, Lebenslange Anerkennung als IZI LLC Ausbilderin

Kamailelauli'I Rafaelovich, IZI LLC Präsidentin, Lebenslange Zulassung als IZI LLC Instruktor



Wir bitten Sie, keine Blumen oder Geschenke zu schicken. Sie können aber gerne eine Spende an The Foundation of I, Inc. machen.

Freiheit des Kosmos: https://www.hooponopono.org/donate/


Die Foundation of I, Inc. Freedom of the Cosmos ist eine gemeinnützige 501-C3 Organisation, die von Morrnah Nalamaku Simeona gegründet wurde.




Interview mit Morrnah Nalamaku Simeona & Dr. Hew Len

PDF herunterladen

Interview mit Dr. Hew Len

PDF herunterladen


Außerordentliche Tools


REGENBOGEN-BAND: Dieses Band ist ein Stück Regenbogen, das tief im Universum geschaffen wurde. Das Regenbogen-Band hat Glitzer, Sterne und helle Lichter in sich. Das Regenbogenband wirkt heilend, regenerierend, ausgleichend und filtert Energien durch göttliche Führung zum Wohle von dir, deiner Familie, deinen Verwandten, deinen Vorfahren und anderen universellen I-Dentitäten. Das Regenbogen-bBand hilft dir, vorwärts zu kommen!

 

Bitte benutze dieses GESCHENK nur, wenn du dich ausgeglichen und in Frieden fühlst.

Bitte benutze dieses GESCHENK nicht mehr als einmal am Tag und nur für dich selbst.

 

Das REGENBOGEN-BAND ist nur dazu gedacht, Ho'oponopono für sich selbst anzuwenden...... und wir wissen, dass, wenn wir uns selbst reinigen, der Nutzen nicht nur für uns, sondern für jeden und ALLES ist!




Beschreibung für den Reinigungs- und Loslassen-Prozess:

"Du kannst dir "Puff Pot" (Quelltopf) mental vorstellen, denken oder aussprechen.

Es ist ein Topf, der mit winzigem goldfarbenem, glitzerndem Sand gefüllt ist.

Wenn der Puff Pot aktiviert wird, gibt er den goldfarbenen Sand frei, der alles bedeckt und an allem haftet.


Der Puff-Pot-Prozess kann auf alles angewandt werden: Personen, Orte, Dinge, Situationen und Umstände…..einschließlich dem X, das für das Unbekannte steht. 


Dieser Prozess reinigt auch bei Problemen mit Mutter Erde, Problemen an Grenzübergängen, kulturellen Themen,

konstruiertem Gebrauch von Energien und Elementen und allen Missbräuchen die wir in unserem Leben und

unserer Existenz wahrnehmen. Er hilft, korrekte Handlungen, Vorgänge, Gedanken, Worte und Taten zu säen und zu bestäuben. FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN“.



Share by: